Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2021

Wiege der Rheinromantik

5. Juni 2021

Wiege der Rheinromantik per Schiff von Burg zu Burg Der Ablauf der Reise: 06.00 Uhr Abfahrt vom Betriebshof Iserlohn 06.10 Uhr Abfahrt Bahnhof Iserlohn 06.20 Uhr Abfahrt Dechenhöhle 06.30 Uhr Abfahrt Dierkes in Letmathe Die Fahrt geht zunächst nach Boppard. Hier haben wir Zeit zur freien Verfügung. 11.00 Uhr Abfahrt mit dem Schiff in Richtung Rüdesheim Mittagessen an Bord (im Preis enthalten!) Kartoffelsuppe mit Brotcroûtons *** Paniertes Schweineschnitzel nach Jäger Art mit Champignonsauce *** Obstsalat von saisonalen Früchten 15.15 Uhr…

Erfahren Sie mehr »

Ein perfekter Tag bei Clemens-August in Ascheberg

12. Juni 2021
Ascheberg

Genießen Sie mit uns einen schönen Tag im Hotel und Restaurant Clemens-August in Ascheberg. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Ablauf der Reise: 10.00 Uhr Abfahrt vom Betriebshof Iserlohn 10.10 Uhr Abfahrt Bahnhof Iserlohn 10.20 Uhr Abfahrt Dechenhöhle 10.30 Uhr Abfahrt Dierkes in Letmathe 11.30 Uhr Ankunft und Begrüßung 12.00 Uhr Mittagessen 13.30 Uhr Fahrt mit dem Clemens-August-Express 15.00 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken (1Stück hausgemachter Kuchen und Kaffee so viel Sie möchten!) 16.00 Uhr Rückfahrt Reisepreis pro Person: 37,00…

Erfahren Sie mehr »

Bad Zwischenahn mit Schifffahrt

26. Juni 2021

Bad Zwischenahn! Ein blühendes Paradies am drittgrößten Binnensee Niedersachsens unweit gelegen von der Küste Ostfrieslands und den Toren der Niederlande. Der Ablauf der Reise: 07.00 Uhr Abfahrt vom Betriebshof Iserlohn 07.10 Uhr Abfahrt Bahnhof Iserlohn 07.20 Uhr Abfahrt Dechenhöhle 07.30 Uhr Abfahrt Dierkes in Letmathe Bekannt ist Bad Zwischenahn auch für seine gesundheitstouristischen Angebote, seine Wellness-Einrichtungen und seine kulinarischen Besonderheiten wie Smoortaal und Schinken, die in urigen Gaststätten angeboten werden. Besuchen Sie „Twüschenahn“, wie wir unseren Ort auch gern auf…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Sonderreise André Rieu in Maastricht 2021

2. Juli 2021 - 4. Juli 2021
Maastricht

André Rieu tritt traditionsgemäß im Sommer mit dem Johann Strauss-Orchester auf dem Vrijthof in seiner Geburtsstadt Maastricht auf. Auch 2021 verwandelt sich dieser Platz wieder in einen großen Freiluftkonzertsaal. Herrliche Melodien, von klassischer Musik bis zu mitreißenden Walzern, u. a. aus diversen Opern, Operetten und Musicals. Es wird ein unvergesslicher Abend voller komischer und anrührender Momente. Doch vor allem auch voller Romantik! Der Ablauf der Reise: Freitag, 02.07.2021 08.00 Uhr Abfahrt vom Betriebshof in Richtung Hasselt (Belgien). 11.00 Uhr Ankunft…

Erfahren Sie mehr »

Bad Driburg

17. Juli 2021
Bad Driburg

Weitläufigkeit und Ruhe strahlt der 64 Hektar große Landschaftspark des Gräflichen Kurbades Bad Driburg mit seinen über 800.000 Pflanzen aus. 1782 von Graf Caspar Heinrich von Sierstorpff mit der Gründung des Kurbades angelegt, zählt der Gräfliche Park zu den schönsten Parkanlagen Deutschlands. Er wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Für die Erhaltung und stetige Weiterentwicklung der Parkanlage erhielt Ramona Gräfin von Oeynhausen-Sierstorpff im Jahr 2001 den Bundespreis der Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur Der Ablauf der Reise: 08.00 Uhr Abfahrt vom…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren